Brigitte Molitor

seit 2011 selbständige Immobilienmaklerin
Alter: 57 – Familienstand: ledig – lebt und arbeitet seit 7 Jahren mit Mikhail Zaritski zusammen
Kinder: 2

Wer ist Dein persönlicher Motivator?
Ich bin selbst mein persönlicher Motivator, weil ich genau die Tätigkeit ausübe, die meinen Talenten und Fähigkeiten entspricht.

Wie feierst Du Erfolge?
Bei einem guten Essen. Wenn es mir die Zeit erlaubt, zelebriere ich das, in dem ich mich selbst in die Küche stelle und für die ganze Familie oder für Freunde koche.

Wie schaffst Du Dir einen Ausgleich?
Durch meinen Hund Lucky. Lucky ist ein 5-jähriger Golden Retriever.

Gibt es tägliche Rituale für Dich?
Sehr früh aufzustehen und bei jedem Wind und Wetter mit meinem Hund eine ausgiebige Wanderung durch Wald und Wiesen zu unternehmen.

Welche drei Eigenschaften machen Dich aus?
Zielstrebig – selbstständig – spontan.

Wie gehst Du mit Fehlern um?
Vorab: Ohne Fehler – kein Erfolg ! Ursache finden, Fehler reflektieren, Fehler zugeben (denn Fehler machen ist menschlich), sich für den Fehler entschuldigen, aus dem Fehler lernen und genau diesen Fehler zukünftig vermeiden.

Welches Studium würde Dich aktuell interessieren?
Es sollte ein kreatives Studium sein; z.B. Gartenbau – und Gartengestaltung.

Welches Buch kannst Du unseren Lesern empfehlen?
Mein Spektrum an Literatur ist sehr breit gefächert; ich lese jede freie Minute. Aktuell fesselt mich Thalus von Athos: „Die Offenbarung“. Übrigens ein Weihnachtsgeschenk meiner kleinen Schwester.

Mit wem würdest Du gerne mal Deine Mittagspause verbringen?
Ich würde sehr gerne mit Liam Neeson und Hugh Grant meine Mittagspause verbringen. Für mich und auch sicherlich für die beiden Herren eine sehr interessante Mischung.