Die achte Auflage des Gourmetspektakels „Becker‘s Küchenparty“: Livemusik, regionale und internationale Gastwinzer sowie kulinarische Genüsse von herausragenden Sterneköchen, denen man beim Zubereiten der Speisen zusehen konnte – am 7. Mai war es wieder soweit. So lud Wolfgang Becker auch in diesem Jahr wieder zur legendären Party nach Olewig ein. Bereits zum 8. Mal holte er sich namhafte Helfer in die Küche.

Freunde und Persönlichkeiten waren weite Wege angetreten, um dieses besondere Event mitzugestalten. Die Sterneköche präsentierten den Gästen ein persönliches Lieblingsgericht aus ihrem Repertoire. Die Gäste konnten die Spitzenköche und Topwinzer hautnah hinter den Kulissen erleben und die ausgezeichneten Kreationen sowie die Spitzenweine genießen. Eine gelungene Party unter Freunden mit vielen Überraschungen…

BECKER’S Hotel und Restaurant
Olewiger Straße 206
54295 Trier
Tel.: +49 (0)651 93 80 80
E-Mail: info@beckers-trier.de
Web: www.beckers-trier.de