Wieder einmal wurde Olewig zum siebten Mal in Folge ein Mekka der Feinschmecker: Unter dem Motto „sieben Sterne, sieben Sinne, sieben Sünden“ lud Zwei-Sterne-Koch Wolfgang Becker am 24. April zur alljährlichen Küchenparty in das Becker’s Hotel und Restaurant ein. Die Gäste konnten sich an den unterschiedlichen Kochstationen auf kulinarische Highlights von den renommierten Sterneköchen Kolja Kleeberg aus dem Berliner Vau*, Johannes King vom Sylter Söl‘ring Hof**, Nico Burkhardt aus dem Stuttgarter Olivo* und Erik Scheffler aus dem Gut Lärchenhof* in Pulheim freuen.

Auch TV-Koch Damien Klein aus dem Luxemburger Ivi war an diesem Abend zu Gast. Neben den fünf Köchen wurde Gastgeber Wolfgang Becker auch von regionalen und internationalen Winzern unterstützt, die mit ihren edlen Weinen die exquisiten Gerichte perfekt abrundeten. Passend zum Beat der Kochlöffel legte DJ Michael Rausch auf und sorgte für ausgelassene Partystimmung.