WEINGUT F-J REGNERY

Stylish, steil und stilvoll – so wurde das Weingut Regnery schon oft beschrieben und ausgelobt. Das herausragende Weingut in Klüsserath steht nicht nur für erstklassige Steillagen-Rieslinge. Spätburgunder, Cabernet Sauvignon und Syrah (wer hätte es vermutet), gehören genauso zu den vielseits geliebten und geehrten Weinen mit denen die Regnerys immer wieder auf sich aufmerksam machen.

Die Familie bewirtschaftet die Schiefer-Steillage „Klüsserather Bruderschaft“ gemäß der Philosophie: Steilhang und Schiefer ergeben wunderbar erfrischende, tiefgründige und mineralische Weine. Und das gilt auch für die erstklassigen Rotweine, die den Rieslingen ebenbürtig sind.

Dazu haben Peter und Andrea Regnery mit ihrer Vinothek eine architektonische Sehenswürdigkeit an der Mosel geschaffen, die vom Deutschen Weininstitut zu den besten Probierstuben Deutschlands gewählt wurde.

Öffnungszeiten:
Samstag: 10.00 bis 18.00 Uhr
Montag bis Freitag nach telefonischer Absprache

WEINGUT F-J REGNERY
Mittelstraße 39
54340 Klüsserath
Tel.: +49 (0)6507 46 36
E-Mail: mail@weingut-regnery.de
Web: www.weingut-regnery.de