NEUE ADRESSE – NEUER SPIRIT – GROSSE AUSWAHL

In Zeiten des Umbruchs sollte man die Welt neu denken und gestalten.

Es gilt bei Gegenwind die Segel neu zu setzen, anstatt beizudrehen. Stellt man sich den Dingen und bewältigt die anstehenden Herausforderungen sprechen wir von einem verantwortungsvollen Geschäftsführer, dem sein Team gerne folgt. Alex Conrad lässt sich trotz seiner jugendlichen 28 Jahre nicht beirren oder abschrecken. Konsequent erweitert er das Portfolio seiner beiden Geschäfte und arbeitet vorsichtig an den Stellschrauben seines Unternehmens.

Eine wichtige logistische und auch strategische Entscheidung wird nun der Umzug vom Kornmarkt in die Konstantinstraße, der bis Ende des Jahres vollzogen sein wird. Die Konstantinstraße ist die perfekte Lage für das Thema Herrenmode und die Wege zwischen „Constanca und Felice by Alex Conrad“ sind dann kurz, um modeinteressierte Frauen und Männer perfekt bedienen zu können.

Seit Jahresbeginn unterstützt ihn sein Bruder Benedikt Conrad in der wachsenden Geschäftsstruktur, sodass immer ein verantwortlicher Ansprechpartner im Haus ist.

Wir werden in Zukunft sicherlich noch viel von den beiden fleißigen Jungunternehmern in Trier hören. Wir wünschen Alexander Conrad weiterhin ein gutes Händchen und viel Glück für die kommenden Jahre!

FELICE by Alex Conrad
Kornmarkt 1 (bis 30. Dezember 2022)
NEUE ADRESSE ab 7. Januar 2023:
Konstantinstraße 20

54290 Trier
Tel.: +49 (0)651 44 3 46
E-Mail: info@felice-mode.de
Web: www.felice-mode.de