Tankstellenshop mit Café, Bistro und Raucherlounge bei Auto Roth in Trier

Auto Roth

Der Markenpartner von Autohof Görgen

Mit Fertigstellung des Tankstellengebäudes näherte sich der große Gesamtumbau der Auto Roth GmbH in Trier dem Ende. Das Betriebsgelände wurde insgesamt auf fast 8.000 m² erweitert. Ein besonderes Genuss-Erlebnis bietet dabei der neue Tankstellenshop.

Seit der Inbetriebnahme Ende Mai stehen den Kunden nun große Lagerkapazitäten an gekühlten Getränken – einschließlich Kistenware – zur Verfügung.

Das Lottoterminal wurde in eine gemeinsame Kassentheke integriert, die an eine große Snack-, Backwaren- und Kuchentheke anschließt. In dieser wurden zusätzlich zum bisherigen Angebot von belegten Brötchen, warmen Würstchen und anderen Snacks nun verschiedene Sorten von Burgern, Fleischkäse und Salate ins Sortiment aufgenommen – diese werden an allen Tagen der Woche angeboten. Gleiches gilt auch für die Kuchen und Torten der Konditorei Raab sowie weiterer Lieferanten, die täglich in der neuen großen Kuchentheke präsentiert werden.

Snacks und Kuchen werden dabei nicht nur zur Mitnahme angeboten, sondern können wie auch das tägliche Frühstücks- und Eisangebot im neuen, modern eingerichteten und hellen Cafe- und Bistrobereich mit 22 Plätzen oder der attraktiven Raucherlounge mit 15 Plätzen verzehrt werden.

Auto Roth GmbH
Servaisstr. 1
D-54293 Trier
Telefon +49 (0)651 96809-14
Telefax +49 (0)651 96809-40
E-Mail info@auto-roth-trier.com
Web www.auto-roth-trier.com
Öffnungszeiten
Mo.-Fr.: 06.00-21.00 Uhr
Sa. / So.: 07.00-21.00 Uhr