Palazzo Sandro

Im Palazzo Sandro dreht sich alles ums Eis und das nicht erst seit gestern, sondern schon seit 1904. Damals verschlug es Urgroßonkel Valentino Zandonella vom Dolomitendorf in das nicht minderreizvolle Städtchen Landau. Diese über hundertjährige deutsch-italienische Liebe führt heute Sandro Zandonella mit seinem Team weiter. In der Zwischenzeit ist viel passiert, aber Eines ist geblieben: Die Liebe zum Handwerk!
Du findest den Palazzo Sandro neben Landau ebenfalls in Kaiserslautern, Saarbrücken und nun auch in Trier. Dabei ist es nicht die Größe, die dem Namen alle Ehre macht, sondern die Vielzahl an köstlichen Eiskreationen und Frozen Yoghurt Spezialitäten. Und wenn Du keine Lust hast zu uns zu kommen, dann kommen wir mit unserem Eislieferdienst „ichwilleis.de“ einfach zu Dir!

Öffnungszeiten:
Store: Mo-Sa 10.00 Uhr – mindestens 22.00 Uhr
So 12.00 Uhr – mindestens 22.00 Uhr.
Lieferdienst: Mo-So 13.00Uhr – 22.00 Uhr

PALAZZO SANDRO
Simeonstraße 34
54290 Trier
Tel.: +49 (0)651 96 63 65 50
E-Mail: trier@palazzo-sandro.de
Web: www.palazzo-sandro.de