Möbel Schmitz in Trier

Gesund leben.
Natur erleben.
Natürlich gesund wohnen.

TEAM 7 in Trier: Ursprüngliche Materialien in exklusivem Wohndesign

Der hochwertige Hersteller mit Sitz in Österreich hat sich mit viel Leidenschaft dem grünen Weg verschrieben. TEAM 7 verarbeitet den natürlichen Werkstoff Holz in seiner schönsten Form und zeigt dabei die vielseitigen Facetten auf. Mal filigran verarbeitet, mal das besondere Material betonend, entstehen individuelle Möbel mit klarer Formsprache und handwerklichen Details. Dabei ist jedes Möbelstück so einzigartig und sinnlich wie die Natur.

TEAM7_cubuspure_Wohnwand_graphic_Regal_EI_Location_003
TEAM7_echt-zeit_Tisch_EI_Location_008
TEAM7_filigno_Wohnen_EI-W_0280
TEAM7_hi_Beistelltisch_EI-W_02
TEAM7_tak_Tisch_EI-W_04_HAM
TEAM7_taso_Auszugstisch_Eckbank_NB_Location_002
previous arrow
next arrow

Bei Möbel Schmitz in Trier kann man den frischen Duft des Holzes und die besondere Haptik der ausschließlich mit Natur-Öl behandelten Oberflächen selbst erleben. Ob Wohn- oder Essbereich, Küche, Schlaf- oder Kinderzimmer – in jedem Bereich inszeniert der langjährige TEAM 7 Partner die maßgefertigten Naturholzmöbel liebevoll in modernen Raumkonzepten.


Felix Schmitz und Marc Fesser sind ihre kompetenten Einrichtungsplaner bei Möbel Schmitz

„Auf unserer großzügigen Fläche zeigen wir die Vielfalt natürlicher, designorientierter Einrichtungslösungen“, sagt Geschäftsführer Felix Schmitz. „Für einen gesunden und individuellen Lebensstil.“

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 09.30 bis 18.30
Samstag: 10.00 bis 18.00
Sonntag: geschlossen

Möbel Schmitz
Saarstraße 80-84
54290 Trier
Tel.: +49 (0)651 327 34
E-Mail: info@moebelschmitz.de
Web: www.moebelschmitz.de