„Ein Neuer ist in der Stadt“

Neben FELICE übernimmt Alexander Conrad ab Januar 2022 zusätzlich das Modegeschäft CONSTANCA

v.l.n.r. Alexander Conrad, neuer CONSTANCA Inhaber und Maximilian Becker, in Vertretung seines Vaters Stephan Becker, der Constanca viele Jahre erfolgreich führte.

Der 27-jährige Alexander Conrad ist verantwortungsvoll und zeigt Flagge für den Trierer Einzelhandel.

Ab dem 01.01.2022 übernimmt er das Modegeschäft CONSTANCA in der Konstantinstraße und rettet damit ein inhabergeführtes Einzelhandelsgeschäft der Trierer Innenstadt. Der motivierte Jungunternehmer ist in Trier geboren und aufgewachsen und seit Januar 2020 Inhaber des Herrenmodegeschäftes FELICE.

Alexander Conrad bezieht Stellung: „Ich wurde über die aus gesundheitlichen Gründen geplante Schließung informiert und habe sofort gedacht – Das darf nicht sein! Inhabergeführte Geschäfte prägen die Individualität der Trierer Einzelhandelslandschaftund machen sie damit attraktiv und wettbewerbsfähig.“

Alexander Conrad kennt sich im hochwertigen Textilsegment bestens aus und baut auf „Qualitätsware aus kleinen und besonderen Manufakturen“ aus Italien, Österreich und der Schweiz. Seine Kunden profitieren davon und wissen es zu schätzen, denn aktuelle Mode in erstklassiger Qualität wird plötzlich greifbar. Mit seiner Strategie eröffnet sich Alexander Conrad eine breite Zielgruppe an zufriedenen Kunden.

CONSTANCA
Konstantinstraße 24
54290 Trier

Web: www.constanca.de