Top Veranstaltungen 03-2017

eure-muetter

Eure Mütter

10. November 2017 – Trier, Europahalle

Eure Mütter sind wieder da! Obwohl Andi, Don und Matze niemals weg waren, melden sie sich pflichtbewusst zurück, und zwar mit ihrem sechsten abendfüllenden Programm. „Das fette Stück fliegt wie ’ne Eins!“ bietet erneut die einzigartige Mischung aus prallen Pointen, satten Sounds, massigen Moves und anderen dicken Dingern. So wird das neue Programm wieder Generationen vereinen, wenn Menschen von 9 bis 99 sagen „Wir haben zwei Stunden lang gemeinsam Tränen gelacht!“ Und andererseits auch die Gesellschaft spalten, wenn manche kritisch anmerken „Was soll der Scheiß? Inge, bring mir mein Gewehr!“ Was Inhalte betrifft, bleiben die drei unberechenbar und gehen mehrere wirklich heiße Themen an: Herdplatten, Lava und weiße Blusen, unter denen sich die Nippel abzeichnen. Eure Mütter – auch deine könnte dabei sein!


Katrin Bauerfeind

Katrin-Bauerfeind

08. Dezember 2017 – Trier, TUFA

Kann ich emanzipiert sein und trotzdem ohne Unterwäsche in die Stadt? Bin ich schon eine moderne Frau, nur weil ich nicht kochen kann? Kriege ich in einer Beziehung auch Treuepunkte? Muss es in Frauenbüchern eigentlich immer um Männer, Mode und Cellulite gehen? Wenn Sie solche Fragen mögen, werden Sie auch an diesem Abend viel Spaß haben. Katrin Bauerfeind bringt ihr Buch auf die Bühne und damit auch Geschichten über Playmobilfrisuren, schlechten Sex, gute Freunde und Frauen im Allgemeinen. Nur Rezepte gibt’s leider keine. Dafür müssen Sie echt woanders hin. Katrin Bauerfeind moderierte das Grimme-Online-Award prämierte Internetfernsehen „Ehrensenf“ und arbeitete daraufhin zwei Jahre als Teilzeitfrau für Harald Schmidt in seiner ARD-Show. Aktuell porträtiert sie in der 3sat-Sendung „Bauerfeind assistiert…“ Prominente.


Christmas Moments

christmas-moments

23. Dezember 2017 – Trier, Arena

Christmas Moments ist ein musikalisches Weihnachtsmärchen, bei dem sich traditionelle Weihnachtslieder, Pop, Musical, Klassik und Gospel in einer einzigartigen Show treffen. Eine große Live-Band, viele Solisten und eine beeindruckende Lichtund Videoinszenierung machen die Show zu einem einmaligen Erlebnis. Zum 20. Jubiläum schauen Thomas Schwab und seine Band zurück auf viele besondere und ergreifende Momente. Die Jubiläumstournee bringt zusammen was war und freut sich auf das, was sein wird: Bekannte Gesichter aus 19 Jahren und neue Wegbegleiter – stimmgewaltig, virtuos und berührend. Und natürlich wird es zum Geburtstag einige Überraschungen geben, auf die die Zuschauer schon gespannt sein dürfen.


Schneewittchen On Ice

schneewittchen-on-ice

30. Dezember 2017 – Trier, Arena

Der Russian Circus on Ice präsentiert seine neueste Show „Schneewittchen on Ice“ – das berühmte Märchen der Brüder Grimm in einer „on Ice“-Anpassung! Das Märchen über Schönheit, Eifersucht und Neid ist geheimnisvoll, verspielt und romantisch, doch zugleich wild und aufregend. Neue Technologien, leuchtende LED-Wände, 3D-Projektionen, spektakuläre Choreographien und über 300 prachtvolle Kostüme erschaffen ein großartiges Zirkuserlebnis! Grandioses Eisballett, atemberaubende Akrobatik, Jongleure, Hochseilkünstler, Clowns – alles auf Eis und alles auf Kufen! Mit Anmut, Schönheit und Eleganz, mit unglaublicher Leichtigkeit und höchster technischer Präzision wird das Publikum in eine Märchenwelt entführt.