wineBANK Trier

Der neue Treffpunkt für Weinbegeisterte

Wer den historischen Gewölbekeller im Alten Posthof von Trier betritt vergisst die Zeit. Das sinnliche Erlebnis Wein findet hier an einen ganz besonderen Ort statt. Mitten im Herzen von Trier schuf Daniel Müller als Inhaber und Club Manager der wineBANK Trier den passenden Rahmen für genussvolle Stunden mit Freunden oder Geschäftspartnern.

„Wir bieten eine exklusive Weinwelt für unsere Club-Mitglieder an“, sagt Daniel Müller. Ein großes Lob für den Trierer Standort gab es im Rahmen eines Pressegespräches auch vom Gründer der wineBANK Christian Ress: „Einen besseren Treffpunkt für Business-Meetings kann ich mir kaum vorstellen.“

Die wineBANK Trier bietet mit vier Privatkellern, zehn Tresoren und 240 Fächern insgesamt Platz für 22.480 Flaschen. In einer Lounge können hochwertige Zigarren genossen werden. Einen Meetingraum gibt es für Verkostungen und Treffen in größerer Runde. Das „By the Glass“ Weinausschanksystem ergänzt den spontanen Weingenuss. Die wineBank Trier ist für Club-Mitglieder an sieben Tagen der Woche jeweils für 24 Stunden geöffnet.

Öffnungszeiten:
24/7

wineBANK Trier
Daniel Müller
Fleischstraße 60
54290 Trier
Tel.: +49 (0)170 484 1199
E-Mail: trier@winebank.de
Web: www.winebank.de