Weinbar Trier

Du suchst guten Wein von Mosel, Saar oder Ruwer? Dann bist du bei uns in der Weinbar Trier, direkt vor der Porta Nigra, genau richtig. Unser Schwerpunkt liegt auf dem Verkauf von Weinen aus der Region von Mosel, Saar und Ruwer. Aber auch internationale Weine haben bei uns ihren Platz. Selbstverständlich können wir dich bei deiner Auswahl beraten, um aus ca. 230 verschiedenen Weingütern aus Europa und Übersee, das Richtige für deinen Geschmack zu finden. Gerne kannst du den Wein bei uns aber auch probieren! Egal ob du Urlaub in Trier machst, oder Trierer bist und
einfach nur nette Menschen treffen möchtest, oder allein einen leckeren Tropfen genießen willst. Denn was uns alle vereint, ist der Genuss und die Freude an einem guten Glas Wein!

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 15.00 – 23.00 Uhr
Freitag bis Samstag: 12.00 – 01.00 Uhr
Sonntag: 13.00 – 22.00 Uhr

Weinbar Trier
Simeonstraße 12
54290 Trier
Tel.: +49 (0)651 99 46 69 55
E-Mail: info@weinbar-trier.de
Web: www.weinbar-trier.de