Unter dem Motto WILD WILD WEST feierte die Firma Steil Kranarbeiten gemeinsam mit ihren Mitarbeitern und deren Familien am 03. September ihr Sommerfest. Rund 300 Gäste, darunter 100 Kinder fanden sich auf dem stilgerecht dekorierten Betriebshof in Trier ein. Neben zahlreichen Beschäftigungsmöglichkeiten für die Jüngsten, konnten sich auch die Erwachsenen im Rahmen eines spannenden Wettbewerbs im Goldschürfen, Hufeisenwerfen, Marterpfahlschlagen, Bullriding sowie im Strohballen-Weitwurf beweisen.

Eigens für das Event baute Steil zudem ein eindrucksvolles Kran-Mobile auf: Zwei Kräne hoben hierfür eine Traverse, an der ein Teleskopstapler aufgehängt wurde. Mit Kaffee und Kuchen, hervorragendem Essen, Getränken und einer Cocktailbar war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Geplant und umgesetzt wurde die Veranstaltung von der Event-Agentur Pura (www.agentur-pura.de). Erst spät in der Nacht endete das gelungene Fest.