Am 26. August richtete die Firma Wedekind ihr erstes Benefiz-Golfturnier aus. Nach dem offiziellen Wettkampf, der um 10.00 Uhr startete, konnten interessierte Nicht-Golfer um 14.00 Uhr an einem Schnupperkurs teilnehmen. Die besten Golfer erhielten bei der anschließenden Siegerehrung zudem tolle Preise. In lockerer Atmosphäre begeisterte das Abendprogramm mit einem köstlichen Buffet auf der stilvoll dekorierten Terrasse des Golfclubs Trier und stimmungsvoller musikalischer Unterhaltung der Band Uli Müller.

Gemeinsam mit dem Erlös aus der Tombola ließen die zahlreichen Spenden von Geschäftspartnern schließlich eine sensationelle Gesamtsumme von 44.000 Euro zusammenkommen. Das erfolgreiche Turnier wurde zugunsten der Trierer Tafel, des Jugendwerks Don Bosco, der Stiftung Schneekristalle sowie der Fondation Kräizbierg veranstaltet, die sich jeweils über einen Scheck in Höhe von 11.000 Euro freuen konnten.

Carrelages Wedekind S.A.
9 Rue Flaxweiler
L-6776 Grevenmacher, Luxemburg
Tel.: 00352 – 71 08 77 – 1
Fax: 00352 – 71 08 76
Email: info@wedekind.lu
Internet: www.wedekind.lu