Top View – 02-2018

BNI Trier

Die Business Facts der Region

BNI® Meeting der Chapter Augusta Treverorum & Pons Romani

BNI® steht für Business Network International. Eine Gruppe regionaler Geschäftsleute trifft sich einmal pro Woche, um Kontakte zu knüpfen und die eigenen Dienstleistungen und Produkte durch Geschäftsempfehlungen zu vermarkten. Im Raum Trier gibt es zwei solcher Gruppen (Chapter): Das Trierer Chapter Augusta Treverorum sowie das Chapter Pons Romani in Konz. Mit einem Treffen am 24. Juli 2018 soll die gemeinsame Zusammenarbeit dieser beiden Chapter durch eine übergreifende Veranstaltung im Eurener Hof intensiviert werden.


2. Europäischer Markt mit verkaufsoffenem Sonntag

hauptmarkt-trier

Vom 28. bis 30. September wird das „Wohnzimmer Triers“, der Hauptmarkt, zum Treffpunkt für Freunde feiner Delikatessen aus verschiedensten Regionen sowie für Liebhaber schöner Dekoartikel für den Innen- und Außenbereich. Damit nicht genug: Neben dem Europäischen Markt lädt die City Initiative am 30. September von 13.00 bis 18.00 Uhr zum verkaufsoffenen Sonntag ein. Gemeinsam mit dem Kooperationspartner SWT wird zudem von 12.30 bis 18.00 Uhr ein kostenloser Park + Ride-Service vom Messepark-Parkplatz angeboten.


Crossmedial ganz weit vorne

Top Magazin

Seit über 10 Jahren berichtet das Top Magazin Trier mit spannenden Artikeln und Berichten über das Who‘s who der Region – ob Wirtschaft, Mode, Gesundheit, Beauty, Lebensart oder Genuss. Damit sind wir die ideale Werbeplattform für Ihr Unternehmen! Nicht nur in Print und Web, sondern auch im Bereich Social Media haben wir uns fest etabliert und entwickeln unsere Präsenz kontinuierlich weiter. Mit dieser crossmedialen Kombination sind wir im Magazinbereich die einzigen der Region. Mit einer Reichweite von bis zu 20.000 Menschen pro Woche bieten wir regionalen Unternehmen somit ein attraktives, zusätzliches Werbepotential. Gerne erstellen wir für Sie ein maßgeschneidertes Konzept.