Top Entertainment Frühjahr 2016

The Australian Pink Floyd Show

PLANET ERDE – LIVE IN CONCERT

08. April 2016 – Trier, Arena

Bereits mehr als 140.000 Zuschauer gingen mit „planet erde – LIVE IN CONCERT“ auf eine einzigartige visuelle und musikalische Reise rund um den Globus und erlebten eine faszinierende Mischung aus Sinfoniekonzert und Kinobildern. Im Frühjahr 2016 wird die Tour fortgesetzt. So wird auf einer großen Leinwand speziell zusammengestelltes Material mit den spektakulärsten Aufnahmen, außergewöhnlichsten Geschichten und dramatischsten Momenten der Doku-Reihe projiziert. Dazu liefert das renommierte „The City of Prague Philharmonic Orchestra“ unter der Leitung von Matthew Freeman live den Soundtrack. Dieser fängt die filmischen Szenen perfekt ein und verstärkt sie auf mitreißende Art und Weise.


THE AUSTRALIAN PINK FLOYD SHOW

22. April 2016 – Trier, Arena

entertainment-1-2016-2Auch 2016 erhalten die Pink Floyd-Fans wieder die Gelegenheit, sich live an den Hits ihrer Lieblingsband zu erfreuen: Die weltweit erfolgreichste Pink Floyd Tribute-Band kehrt mit einer neuen Show zurück. Das Motto der 2016er-Tour lautet „Das Beste vom Besten“. In der Vergangenheit hatten meist einzelne Alben von Pink Floyd im Fokus der Shows gestanden, jetzt dreht sich
alles um eine Songauswahl aus dem Gesamtwerk der britischen Rockband. Klanglich auf höchstem Niveau, mit einem satten, aber sensibel ausgesteuerten Sound, bietet „The Australian Pink Floyd Show“ durch aufwendige Licht- und Lasereffekte sowie passende Videoprojektionen und Animationen, welche die Musik visuell untermalen, ein ganz besonderes Erlebnis.

 


ROCKY – DAS MUSICAL

29. Mai 2016 – Stuttgart,
Stage Palladium Theater Stuttgart

Rocky - Das Musical„Rocky – Das Musical“ ist ein einzigartiges Live-Erlebnis und begeistert mit einer emotionalen Liebesgeschichte. Seit November 2015 können Fans in Stuttgart mit der sympathischen Hauptfigur Rocky mitfiebern. Rocky Balboa ist ein talentierter, doch leider erfolgloser Gelegenheitsboxer. Als er die Chance
bekommt, gegen den amtierenden Schwergewichtsweltmeister Apollo Creed anzutreten, stellt er sich trotz Selbstzweifel der größten Herausforderung seines Lebens, um allen zu beweisen, wer er wirklich ist. Als er zudem das Herz der schüchternen Adrian für sich gewinnt, ändert sich sein Leben von einem Moment auf den nächsten…