Top Entertainment 03/2016

bastian-pastewka-entertainment

Bastian Pastewka liest „Midlife Cowboy”

08. November 2016 – Mannheim, Capitol

Bastian Pastewka ist die Stimme zum Hörbuch von „Midlife Cowboy“ und geht auf Lesetour: Ein denkwürdiger Moment auf seinem Rasentraktor macht Tillmann klar, dass er in einer ausgewachsenen Midlife-Crisis steckt. Wann genau sind seine ambitionierten Träume bloß zu diesem Spießerleben mit Reihenhaus und Gartenteich mutiert? Eins steht fest – er muss dringend noch einmal durchstarten!
Prompt schlittert er in eine Affäre, die ausgerechnet pünktlich an seinem
10. Hochzeitstag auffliegt. Und als er versehentlich ein Video veröffentlicht, das tausende Beziehungen zerstört, hasst ihn außer seiner Frau jetzt auch noch der Rest der Welt… „Midlife Cowboy“ ist der erste Roman des erfahrenen TV-Autors Chris Geletneky, der als Headwriter schon für die Kult-Serien „Ladykracher“ und „Pastewka“ schrieb.

Gymmotion Sky

25. November 2016 – Trier, Arena

 Gymmotion Sky

Erleben Sie eine unvergessliche Show aus Turnen, Theater, Artistik und Varieté. Gymmotion Sky ist eine Reise in die Leichtigkeit des Seins. Sky steht für die Schwerelosigkeit, mit der Formen und Bewegungen, die für Menschen fast unmöglich zu sein scheinen, mühelos zelebriert werden. Hier trifft moderner Zirkus auf klassische Artistik und Trendsportarten kombinieren sich mit Musicalinhalten. So entführen Sie beispielsweise vier Meister der Körperbeherrschung und Balance in eine Welt der Fantasie: Mit mystischer Ausstrahlung lassen sie ihre Körper zu Traumbildern und märchenhaften Figuren verschmelzen. Lebenden Weltwundern gleich, zaubern sie faszinierende Visionen auf die Showbühne und bauen akrobatische Skulpturen, als wären ihre Körper aus biegsamen Stahl.