Top Entertainment 03-2018

CHRISTMAS MOMENTS

Christmas Moments

23. Dezember 2018 Arena, Trier

Die Weihnachtsshow CHRISTMAS MOMENTS ist ein wahres musikalisches Weihnachtsmärchen, bei dem sich traditionelle Weihnachtslieder, Pop, Musical, Klassik und Gospel in einer einzigartigen Live-Show treffen. Eine große Live-Band, viele bekannte Solisten sowie ein Schauspieler bringen auf besondere Art und Weise Musik und Poesie zusammen. Mit grandiosen Stimmen, verblüffenden Chor-Arrangements, mitreißender Musik, tiefgründigen, bewegenden und lustigen Geschichten und Gedanken spielt sich das Christmas Moments Ensemble Jahr für Jahr in die Herzen seiner Fans. Mittlerweile hat die Bühnenshow des Komponisten und Produzenten Thomas Schwab weit mehr als eine halbe Million Zuschauer in ganz Deutschland begeistert und ist am 23. Dezember in der Arena Trier zu sehen!


Felix Lobrecht

FELIX LOBRECHT

06. November 2018 TUFA, Trier

Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals: „Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen.“ Nach „Kenn ick.“ sollte es also eigentlich reichen, das neue Programm von Felix Lobrecht mit den Worten „das neue Programm von Felix Lobrecht“ zu bewerben. Zufriedene Leute kommen ja eh wieder. Die Society will aber einen akkurat-verkopften Pressetext von mir, will Formulierungen wie „messerscharfe Alltagsbeobachtungen“, „unangenehm wahr“, „brüllend komisch“ hören. Aber come on, ES IST DAS NEUE PROGRAMM VON FELIX LOBRECHT. Jetzt noch voller mit messerscharfen Alltagsbeobachtungen, noch unangenehm wahrer und noch brüllend komischer. „Kenn ick.“ war krass, „Hype“ ist krasser. GEHT DA HIN!