Fashion meets Beauty

SAMSUNG CSC

Modehaus Hochstetter erstrahlt in neuem Glanz

Im Modehaus Hochstetter in Trier, direkt an der berühmten Porta Nigra, wurde am 09. März die Parfümerie Edith Lücke als Shop-in-Shop eröffnet.

Mit Tradition am Puls der Zeit. Dieses Motto wird im Modehaus Hochstetter in Trier seit 1894 gelebt. Schon lange wollte Geschäftsführer Oliver Louisoder eine Parfümerie in sein modernes Haus integrieren. Doch nicht irgendeine – es sollte die Parfümerie Edith Lücke aus der Trierer Neustraße sein. Sie genießt seit mehr als vierzig Jahren weit über die Landesgrenzen hinaus einen hervorragenden Ruf als exklusive Adresse für Pflege, Duft, Make-up und Accessoires. Mit der Integration der neuen Parfümerie als Shop-in- Shop bei Hochstetter ging dieser Wunsch in Erfüllung. Im Rahmen der Eröffnung hat Hochstetter auch das Modehaus neu konzipiert: Die Marken im Erdgeschoß wurden verjüngt, sodass nun der Weg zur Parfümerie von modernen Premium-Brands wie Max Mara WEEKEND, Boss Casual, Marc O‘ Polo und Repeat flankiert wird. Auf allen Flächen finden die Kundinnen und Kunden ausgewählte exklusive Marken und beste Beratung. Dabei ist es beiden Geschäftsleuten wichtig, mit trendigen Marken auch für junge Kunden interessant zu sein. Was in allen Preislagen zählt, sind die Qualität und die Exklusivität. „Ich versuche immer, neue Marken mit Potenzial zu finden, die es in Trier sonst nirgendwo gibt“, so die Fachfrau. Dem kann sich Herr Louisoder in Bezug auf sein Sortiment nur anschließen. Dass den beiden das bestens gelingt, sieht man beim Blick in die Regale. Tradition mit Zeitgeist zu verbinden und die Kunden immer wieder mit abwechslungsreichen, spannenden Erlebniswelten zu begeistern, dieser Anspruch eint beide Unternehmen. „Auch menschlich passt es hervorragend“, sind sich Oliver Louisoder und Edith Lücke einig. Das spüren auch die Kunden, die voll des Lobes sind über „das neue Schmuckstück des Hauses“.

Modehaus Hochstetter
Simeonstraße 13
D-54290 Trier

Telefon +49 (0)651 7162-0
E-Mail info@hochstetter.de
Web www.hochstetter.de
Öffnungszeiten:
Mo–Fr 10.00–19.00 Uhr
Sa 10.00–18.00 Uhr