Etoile Models – die Modelagentur von Peter Lehnert

etoile-models

“All eyes on…

… Peter Lehnert und seine Models mit dem „gewissen Etwas“

Er organisierte jahrelang den „längsten Laufsteg von Rheinland-Pfalz“, unterstützte die Hochschule Trier bei Modeveranstaltungen und gestaltet die professionelle Modenschau im Rahmen der Fashion Days Trier: Peter Lehnert ist ein gefragter Experte in der Modeszene. Seit 2010 führt der bekannte Trierer Diplomdesigner seine eigene Agentur „Etoile Models“. Im Februar suchte er in einem großen Casting weitere Models für sein erfolgreiches Unternehmen.

Am 4. Februar hatten junge Frauen sowie Männer aus Trier und der Umgebung die Chance, sich bei der Modelagentur „Etoile Models“ von Peter Lehnert und seinem Team vorzustellen. Bei dem Casting im IAT-Tower konnten sich zum ersten Mal Kandidaten im Alter von 16 bis 25 Jahren bewerben. Gesucht wurden hübsche Models mit dem „gewissen Etwas“. Das Casting war ein voller Erfolg: „Wir haben tolle Talente gefunden und bereits aussagekräftige Aufnahmen für die Kartei machen können“, erzählt Peter Lehnert begeistert. So wächst die Agentur „Etoile Models“ stetig weiter und garantiert ein außergewöhnliches Repertoire. Denn egal ob Werbeaufnahmen, Kataloge, Fashion oder Editorials – die Modelkartei bietet für jede Anforderung eine Auswahl an nationalen sowie internationalen Fotomodellen und Schauspielern. Besonders hervorzuheben sind das persönliche Management und die individuelle Betreuung, die in der Agentur im Vordergrund stehen. So wird speziell auf die Wünsche und Zielvorstellungen der Models eingegangen. Wir wünschen Peter Lehnert und seinem Etoile-Models-Team weiterhin viel Erfolg!

etoile-models

Wer sich als Model bewerben möchte, kann sich unter www.etoile-models.com informieren.