CLOSED

CLOSED

Von Hosen über Jacken bis hin zu Accessoires: Das Hamburger Label CLOSED kann auf eine über 40-jährige Geschichte zurückblicken und begeistert Mode- Liebhaber weltweit.

1978 sorgte CLOSED mit der „Pedal Pusher“ für Furore, inzwischen wurde das beliebte Jeansmodell bereits über 30 Millionen Mal verkauft. Das Label setzte zudem bereits in den Achtzigerjahren mit der Erfindung des Stone- Wash-Verfahrens Maßstäbe: Seitdem steht CLOSED für außergewöhnliche Waschungen und Used-Effekte. Aber auch mit den einzigartigen Hosentaschen (den X-Pockets), dem besonderen Schnitt im Hosenbein sowie der extra stabilen Dreifachnaht ist CLOSED immer einen Schritt voraus. Die neue Herbst-/Winterkollektion 2018/19 überzeugt mit zwei Linien für Damen: Sportshall und Graduate. Das Motto von Sportshall heißt Tradition meets Sportlichkeit. Es ist die Neuauflage eines Klassikers mit sportlichen Einflüssen, so bekommen etwa bequeme Hosen mit Fronreißverschluss ein Update. Graduate verkörpert hingegen entspannt den Absolventen in uns. Im Fokus stehen klassische Karo-Wollhosen sowie Denim- Arbeits- oder bequeme Männer-Hosen.

Entdecken Sie jetzt Ihre Favoriten im Modehaus Hochstetter in Trier!