Alles Spitze! Dessoustrend 2017

dessoustrend-2017

Spätestens seit der Kinoverfilmung des Bestseller-Romans „Fifty Shades of Grey“ sind außergewöhnliche Dessous wieder auf dem Vormarsch und dürfen in den Kleiderschränken nicht fehlen. Viele Designer kreieren elegante Lingerie-Kollektionen und begeistern mit Schnürungen, Bändern und Cut-Outs. Vor allem Dessous mit Spitze gehören in diesem Jahr wieder zu den absoluten Must-haves.

Mal grob, mal fein oder als Applikation: Spitze ist seit mehreren Jahrhunderten ein modisches Highlight. Vor allem bei Damen ist der vielseitig verwendbare Romantikstoff beliebt. 2017 ist Spitze wieder topaktuell: Denn sie zeigt sich in den Dessous-Kollektionen in allen Ausführungen, Farben sowie Formen und setzt hübsche Akzente. Sei es ein romantischer Nostalgie-Look oder ein raffiniertes Design mit viel Transparenz – der besondere Stoff verziert atemberaubende Dessous. Ob extravaganter BH, Korsage oder halterlose Strümpfe: Die Spitzenelemente präsentieren sich beispielsweise als Blumen- und Paisley-Muster oder als hauchfeiner Besatz am BH. Der Stoff wird auch für Schmuckapplikationen und 3-D-Effekte verwendet, welche die Lingerie faszinierend veredeln. Wer in dieser Saison also up-to-date sein möchte, sollte sich unbedingt Dessous mit Spitze sichern!