BeCo Immobilien

beco-immobilien

Eine gute Investition für die Zukunft

Wenn der Traum von einem neuen Zuhause wahr wird, beginnt eine aufregende Zeit, in der jedoch auch viele Fragen rund um die Immobilie aufkommen: Welcher Haustyp passt zu meinen Bedürfnissen? Welche Kosten kommen auf mich zu (inkl. Nebenkosten)? Wie ist die Energiebilanz des neuen Domizils bzw. der Energie-Standard? Wurde das Gebäude nachhaltig gebaut und welche Baustoffe wurden verwendet? Ist die Immobilie auch noch fürs Alter geeignet (barrierefrei, Aufzüge)? Benötige ich eine kontrollierte Be- und Entlüftung? Antworten auf diese und weitere Fragen hat das Unternehmen BECO Immobilien, das in der Region große Erfahrungen mit hochwertigen und anspruchsvollen Wohn- und Gewerbeimmobilien in der Großregion Trier mit seinen Kooperationsfirmen sammeln konnte.

BECO Immobilien – dieser Name steht für Qualität, Innovation und Service. Ein familiär geführtes Unternehmen mit vielen Möglichkeiten. Das Unternehmen hat sich zum Spezialisten für Energiegesamtkonzepte entwickelt und wirkt mit seiner Bauweise einer „schleichenden“ Gebäudeentwertung entgegen. Für die integrale Planung verbinden sich Architekt, Statiker, Haustechnikplaner und Energieeffizienzspezialist, um energetisch hochwertige und nachhaltige Gebäude zu entwickeln – die vor allem auch den Werterhalt sichern.
Bestes Beispiel ist das Energieeffizienzhaus (KfW-55 Haus nach EnEV2016) in Konz-Könen, welches im Dezember 2016 fertiggestellt wird. Hier entstehen barrierefreie Neubaueigentumswohnungen von ca. 60-160 m² in traumhafter, gefragter Lage mit optimaler Infrastruktur und guter Verkehrsanbindung. Nach der Realisierung der Ortsumgehung Könen im Jahr 2017 ist die Hauptstraße zudem stark beruhigt, was zu einer Wertsteigerung der Immobilie in dieser Ortslage führt. Rückwärtig grenzt das Objekt an großzügige, nicht bebaubare Grünflächen. Wer noch auf der Suche nach einer gut durchdachten Immobilie bzw. Eigentumswohnung in Konz-Könen ist, kann einen Beratungs- und Besichtigungstermin mit BECO Immobilien vereinbaren.
Durch die geschickte Kombination der Finanzierungsgestaltung mit den ansässigen Hausbanken, der KfW-Förderbank und je nach Einkommensverhältnissen mit der ISB-Bank muss eine Eigentumswohnung nicht teurer als eine Mietwohnung sein! Eine ähnlich gute Wertanlage findet man nicht so leicht auf dem Immobilien-Markt.

beco-teaser

Wir achten besonders auf:

  • eine ansprechende Architektur unter Einsatz von zukunftsorientierten Materialien
  • Barrierefreiheit (Aufzüge) und altersgerecht für jede Lebenslage
  • günstige Fördermittel bzw. Finanzierungen sowie mögliche Zuschüsse (Bsp. Objekt Konz-Könen)
  • einen sehr guten Energiestandard (KfW 55 oder besser),
  • Energieplus- oder Energiegewinn-Häuser, niedrige Energiekosten
  • eine funktionierende und angenehme Be- und Entlüftung sowie Behaglichkeit
  • Beheizung mit regenerativer Energie
  • Effektiver Sonnenschutz
  • Schallschutz
  • Brandschutz
  • Trocknungszeiten, Vermeidung von Schimmelpilzbefall bei Erstbezug!
  • saubere, ordentliche und gut organisierte Baustellen
  • Einhaltung der Termine

Information:
BeCo Immobilien
Johann-Morbach-Str. 7
D-54329 Konz
Telefon +49 (0)6501 609 789 0
Telefax +49 (0)6501 609 789 1
Mobil +49 (0)171 645 928 4
E-Mail info@beco.immobilien
Web www.beco.immobilien