WEINGUT BOCKSTEINHOF

Historie wird im Weingut Bocksteinhof großgeschrieben.

Laut Urkunde ist Weinbau in Top-Qualitäten seit 1758 der zentrale Mittelpunkt der Familie Fischer.

Viel Handarbeit und natürlich die Handlese in den Steillagen sind die Basis für herausragende Weine.

Johannes Fischer sagt: „Die Authentizität der Weine ist für unsere Familie eine Herzensangelegenheit!“

Mit diesem Credo führt er gemeinsam mit seinen beiden Geschwistern das Weingut in die Zukunft.

Die exzellente Qualität ihrer Weine hat für die Geschwister die höchste Priorität. Die Philosophie besteht darin, klare, minerali- sche, feinfruchtige und ausdrucksstarke Rieslinge zu erzeugen.

Die Weine der Familie Fischer sollen Trinkfreude bereiten.

Sei es im Restaurant als unaufdringlicher Begleiter feiner Speisen oder als Weingenuss auf Ihrer Terrasse in einer lauen Sommernacht

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00–17.00 Uhr
Weinproben nach Vereinbarung

WEINGUT BOCKSTEINHOF
Hauptstraße 68
54441 Ockfen
Tel.: +49 (0)6581 21 50
E-Mail: fischer-bocksteinhof@t-online.de
Web: www.bocksteinhof.de