FÜR EINEN GUTEN ZWECK!

BILDCREDIT: Skyline Trier von Instantly AdobeStock

Raimund Müller von Immobilien Müller GmbH & Co. KG kanns nicht lassen und sagt: „Gerade in den aktuellen Zeiten müssen wir etwas tun! Und zwar nicht für uns, sondern für einen guten Zweck. In den Zeiten in denen wir heute leben, überwiegen die schlechten Nachrichten, deswegen ist es wichtig Gutes zu tun! Denn wenn wir gute Dinge auf den Weg bringen, kommen auch gute Dinge wieder zu uns zurück.“

Daher startet Raimund Müller mit einer Reihe von Veranstaltungen unter dem Schirm des Charity Gedanken. In regelmäßigen Abständen soll es spannende Events geben.

Die Auftaktveranstaltung findet am 15.10.2022 im 18Zwo am Simeonstiftplatz 6 in Trier statt. Mit Konstantin Rohr und Tim Becker konnte Raimund Müller hier erfahrene Partner für seine Veranstaltungsreihe finden. Michael Berger konnte für dieses Event als DJ gewonnen werden. Er freut sich auf das Event und spendet dem Kinderschutzbund, gerne seine Gage.

Die erste Party findet zu Gunsten des Kinderschutzbundes statt und die Eintrittsgelder gehen unangetastet direkt als Spende zum Kinderschutzbund Trier.

IMMO CHARITY NIGHT

Start: 19.00
Eintritt: 20,00 €
End: Open
DressCode: Cocktail
Live Musik: Marco Dühr
RESIDENT-DJ: Michael Berger

WO:
18ZWO
Simeonstiftplatz 6
54290 Trier
https://18zwo.de

powered by:
IMMOBILIEN MÜLLER GMBH & Co.KG