EVENTS AUS LEIDENSCHAFT

Perfect Day.
Den Traumberuf zu finden ist für viele schon schwer genug. Ich bin sehr glücklich darüber, diesen nicht nur gefunden zu haben, sondern damit auch die Wünsche und Träume anderer erfüllen zu können. Als Event-Planer konzipiere, realisiere und begleite ich euren perfekten Tag. Wer sich ein unvergessliches Date wünscht, bekommt von mir neben ausgefallenen Ideen auch die detailgenaue Planung und Vorbereitung. Auch Inspirationen und die Planung des perfekten Heiratsantrags gehören zu meinem Alltag. Ihr seid schon einen Schritt weiter? Dann kreiere ich für euch eine einzigartige Traumhochzeit, die keine Wünsche offen lässt. Oder wünschst du dir einfach eine besondere Überraschung für den Menschen, der dir alles bedeutet?

Für deinen perfekten Tag
Für viele Freunde und Bekannte durfte ich bereits zahlreiche Events konzipieren, lange bevor ich mich getraut habe, meine Berufung
zum Beruf zu machen. Die Vorstellung, einen besonderen Tag zu gestalten, der für meinen Kunden vielleicht der schönste des Lebens wird, motiviert mich nun täglich dazu, mein Bestes zu geben.

Zeit, den wichtigsten Menschen zu zeigen, was sie uns wirklich bedeuten
Vielleicht mögen diese Zeiten nicht gerade perfekt für Events scheinen, doch die Pandemie macht uns auch bewusst, dass es nichts
Wertvolleres im Leben gibt, als gemeinsame Momente mit Menschen, die unser Herz berühren. Schließlich gibt es diese Tage, die
nur so verfliegen, an denen wir jede Sekunde voll auskosten möchten. Diese perfekten Tage, die uns ewig bleiben. Solche Momente
des Glücks entstehen nicht immer nur durch Zufall, sie lassen sich planen.

Einzigartige Menschen verdienen einzigartige Erlebnisse
Was meine Arbeit auszeichnet, ist meine Fähigkeit, die Wünsche und Vorstellungen meines Gegenübers zu erkennen und in kreative
Ideen umzusetzen. Auch deshalb ist keines meiner Events wie das andere. Jedes Erlebnis wird bis ins Detail mit meinen Kunden abgestimmt. Hast auch du diesen einen Menschen in deinem Leben, der dich sogar an schlechten Tagen zum Lächeln bringt und auf den du am liebsten niemals verzichten möchtest? Mach glücklich, wer dich glücklich macht!

Perfect Day.
Daniel Mai
Events aus Leidenschaft

Telefon: +49 174 318 4699
E-Mail: daniel@mai-perfect-day.de