40 JAHRE RAPUNZEL TRIER

Mode & Schmuck seit 1982

In der Neustraße 25 eröffnete 1982 das Rapunzel mit selbstgenähter Kleidung und einem großen Angebot an Wolle für die Strickfreudigen dieser Zeit.

Mit den Jahren ersetzten Kollektionen bekannter Modemarken, aber auch junger Labels die Kleidung aus eigener Werkstatt. Hierzu passend gibt es immer eine große Auswahl an Schmuck und Accessoires. 2011 kam dann der Umzug, der Neustraße treubleibend, in die neuen, modernen Räumlichkeiten in der Neustraße 84. Das umfangreiche ausgewählte Sortiment verändert sich stetig, angepasst an die aktuellen Modetrends.


Beate Schwaller legt bereits seit 1982 großen Wert auf Beratung, Nachhaltigkeit und entspannte Atmosphäre

Die langjährige Erfahrung von Beate Schwaller hilft dabei, immer im Wandel zu sein und dabei trotzdem dem eigenen Stil treu zu bleiben. Das Bestreben ist es immer das Besondere in der Mode anzubieten. Mode, die Alle Altersgruppen anspricht, passend zu dem persönlichen Stil – getreu dem Motto: „Natürlich sein. Sich wohlfühlen, Individualität leben.“ Heute wird Beate Schwaller von ihrer Tochter Marie Schwaller mit viel Herzblut unterstützt: „Ziel ist es immer die Individualität unserer Kundinnen zu unterstreichen. Der persönliche Geschmack und Stil steht hierbei stets im Mittelpunkt.“

RAPUNZEL
Mode & Schmuck seit 1982
Neustraße 84
54290 Trier
Tel.: +49 (0)651 99 19 36 44
E-Mail: info@rapunzel-trier.de
Web: www.rapunzel-trier.de