Golfen für den guten Zweck – bei Sonne und Regen

Während des diesjährigen 6. TMS & Friends EAGLES Charity Golf Cups auf der Anlage des Golfclubs Trier in Ensch trotzten die über 100 Teilnehmer allen Wetterkapriolen: Von Sonne bis wasserfallartigen Regenmassen – niemand blieb verschont, auch die prominenten Gäste nicht. Selbst eine wetterbedingte Spielunterbrechung trübte die Stimmung nicht. Zu den prominenten Teilnehmern zählten in diesem Jahr unter anderem der ehemalige Handball-Trainer Heiner Brand, Schauspielerin Andrea Spatzek, Sänger und Moderator Ross Anthony, der ehemalige Profiboxer Sven Ottke sowie natürlich auch Frank Fleschenberg, der Präsident der EAGLES und ehemaliger Profifußballer.

Abgerundet wurde der Abend mit der Siegerehrung und tollen Tombola-Preisen. Neben dem musikalischen Rahmenprogramm sorgte die Küche der Clubgastronomie für die Stärkung der Teilnehmer.

100.000 Euro – diese stolze Summe konnte in diesem Jahr dank vieler Partner, Sponsoren und Spender an 10 Charity-Projekte verteilt werden. Somit wurde erstmals die 6-stellige Marke geknackt. Insgesamt konnten in den letzten 6 Jahren bereits über 350.000 Euro für soziale Projekte gespendet werden. Das Event wurde vom Grevenmacher Unternehmen TMS Ins Leben gerufen und ist eine außerordentliche Bereicherung für die Region.