denó HAIR, BEAUTY & YOU

HAARE SIND WIE EINE KRONE – SIE SOLLTEN MIT STOLZ GETRAGEN WERDEN! Im Herzen von Schweich erstrahlt ein kleiner, gemütlicher   mehr…



JOHANNISHOF

WEINGUT, WEIN-CAFÉ/RESTAURANT UND GÄSTEHAUS Freuen Sie sich auf den Winterzauber mit Winter-Glühgarten und vielen regionalen Ausstellern am 6. November 2022   mehr…


BERG – SCHUHE ZUM LEBEN

Trier, Neustraße. Innovative Gastronomiebetriebe und inhabergeführte Geschäfte laden in der charmanten Einkaufsstraße zum Verweilen und Genießen ein. Mittendrin: Berg …   mehr…


Modena Style

Klein aber fein Auch ein kleines Becken kann entzücken. Hier in den Maßen 7,25 m x 3,20 m, bei einer   mehr…



A Night Full of Stars

DAS WAR LECKER BEIM BECKER: Das Event für Feinschmecker in Trier! Nach 2 Jahren Pause war es wieder so weit!   mehr…



AGAINST ALL ODDS

A Day to remember: 15.01.2022 Allen Widrigkeiten zum Trotz hat sich Alexander Conrad mit prominenter Unterstützung durchgesetzt und die Wiedereröffnung   mehr…


EVENTS AUS LEIDENSCHAFT

Perfect Day. Den Traumberuf zu finden ist für viele schon schwer genug. Ich bin sehr glücklich darüber, diesen nicht nur   mehr…


„Ein Neuer ist in der Stadt“

Neben FELICE übernimmt Alexander Conrad ab Januar 2022 zusätzlich das Modegeschäft CONSTANCA v.l.n.r. Alexander Conrad, neuer CONSTANCA Inhaber und Maximilian   mehr…



Mrs.Sporty Club Schweich

Mrs.Sporty – Unsere Erfolgsformel speziell für Frauen Unseren Mrs.Sporty Club Schweich gibt es bereits seit 2010. Mit unserem funktionellen Training   mehr…



Typisch Trier!

Trier hat viel zu bieten – einmalige Sehenswürdigkeiten, eine attraktive Innenstadt mit vielen einladenden Geschäften, prämierte Wander- und Radwege, vielseitige   mehr…