Top Entertainment 01-2017

tarzan-disney-musical

Disney Musical Tarzan

17. Juni 2017 – Oberhausen, Stage Metronom Theater

Seit Herbst 2016 spielt Disneys Musical TARZAN im Stage Metronom Theater Oberhausen. Die außergewöhnliche und innovative Show begeistert die Zuschauer mit atemberaubender Luftakrobatik, überraschenden Lichteffekten und fantasievollen Kostümen. Die mitreißende Musik schrieb Weltstar Phil Collins. Tarzans Geschichte ist weltberühmt und fasziniert bis heute viele Generationen: Nach einem Schiffbruch wird der kleine Tarzan mit seinen Eltern an einen Strand gespült. Vater und Mutter werden Opfer eines Leopardenangriffs und das Kind bleibt als Waise zurück. Das Gorilla- Weibchen Kala nimmt sich seiner an und zieht ihn in der Gemeinschaft der Affen groß. Jahre später trifft eine Expedition im Dschungel ein. Unter ihnen ist die hübsche Jane. Diese Begegnung ist der Anfang einer großen Liebe…


Ralf Schmitz – Schmitzenklasse

06. Mai 2017 – Trier, Europahalle

ralf-schmitz-schmitzenklasseEin Comedyabend der „Schmitzenklasse“ – das erwartet die Zuschauer, wenn Ralf Schmitz sein neues Live-Lach-Werk präsentiert. In seinem aktuellen Programm nimmt der Top-Comedian das Publikum mit auf eine ganz spezielle Klassenfahrt, ein Ausflug der Schmitzschen Extraklasse sozusagen. Denn seine Pointen schüttelt er mal wieder blitzschnell einfach so aus dem Ärmel, verwandelt die Zurufe des Publikums in Windeseile in herrliche Gags und wirbelt dabei noch in einem irrwitzigen Tempo über die Bühne. Mit allergrößtem Vergnügen spielt der gebürtige Leverkusener vor, für und vor allem mit dem Publikum. Der Komiker, Autor, Moderator, Schauspieler, Synchronsprecher und Musiker in Personalunion erobert mit seinem mittlerweile sechsten Live-Programm im Mai auch die Bühne in der Trierer Europahalle.