Top Concerts 04-2016

Udo Lindenberg

Udo Lindenberg

17. Juni 2017 – Mannheim, SAP Arena

Es ist das Dankeschön des deutschen Rock’n’Roll-Paten an seine Millionen Fans – und eine Geste an mehr als 800.000 Besucher. Sie waren ihm auf Schalke oder nach Leipzig, ins Berliner Olympiastadion oder ins Hamburger Volksparkstadion gefolgt, um seine spektakulären Shows zu sehen. Die letzten Jahre waren nicht nur die musikalische Wiedergeburt des Udo Lindenberg, es waren auch Momente bisher nicht gekannter Stadienshows. Er lud Dutzende Stars, von Bryan Adams bis Otto Waalkes, von Jan Delay bis Clueso, ein und viele mehr. Nun kommt er 2017 zu seinen Fans. Eine Chance, „Udo Lindenberg Live Stärker als die Zeit“ mit dieser Show noch einmal zu sehen. Freuen Sie sich auf Songs aus dem aktuellen Hitalbum, auf alte Freunde und viele Überraschungen.


depeche-mode-summer-2017

Depeche Mode

05. Juni 2017 – Köln, RheinEnergieStadion

Depeche Mode, eine der einflussreichsten und prägendsten Bands der modernen Musik, haben in Mailand ihre Welttournee 2017 angekündigt. Die Global Spirit Tour im Frühjahr 2017 bietet treuen und neuen Fans gleichermaßen die Gelegenheit, bahnbrechende und emotionsgeladene Shows der Band zu erleben. „Spirit” ist das 14. Studioalbum der Musikpioniere und Nachfolger der von der Kritik gefeierten CD „Delta Machine”, die in 26 Ländern die Top 5 und in 12 Ländern die Nr. 1 der Charts erreichte. Trotz 100 Millionen verkaufter Alben und Live-Konzerten vor über 30 Millionen Fans in aller Welt haben sich Depeche Mode immer wieder neu erfunden. Mit der Global Spirit Tour und dem neuen Album setzen sie ihren Weg konsequent fort, der eine Geschichte musikalischer Innovation und ungebrochener Anziehungskraft ist.